Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Unsere Philosophie.

1. Mobilität

Wir, das Autohaus Schmitt in Freigericht, verstehen uns als Dienstleister rund um das Thema Mobilität. Die Erfüllung der individuellen Bedürfnisse in dieser Hinsicht steht im Mittelpunkt unseres Handelns.























2. Fairness

Im Einklang mit den durch uns vertretenen Marken Volkswagen und Audi stehen wir für einen fairen und partnerschaftlichen Umgang, der von gegenseitigem Respekt geprägt ist.












3. Nachhaltigkeit

Unsere Geschäftsbeziehungen zielen auf Nachhaltigkeit und sind daher langfristig angelegt. Im Einklang hierzu möchten wir unseren Mitarbeitern eine Perspektive und ein sicheres Einkommen bieten.












4. Unabhängigkeit

Ebenfalls wichtig ist unsere finanzielle Unabhängigkeit. Diese verfolgen wir durch maßvolles Wachstum und eine solide, ehrliche Planung.












5. Lebendigkeit

Wir unterscheiden uns von den Wettbewerbern durch das Leben unserer Werte: Fairness, Freundlichkeit und Flexibilität.












6. Tradition

Als Familienbetrieb mit über 50jähriger Tradition sind wir fest in das gesellschaftliche Leben unserer Heimat integriert und mit ihm verwurzelt. Auch hier sind wir uns unserer Verantwortung als bedeutender Arbeitgeber bewusst.












7. Zukunftsorientierung

In den vergangenen Jahren haben wir uns durch unser Konzept „Fit for Future!“ für die Zukunft gerüstet. Nach dem umfassenden Umbau der Firma, bei dem besonders ein nachhaltiges Energiekonzept im Fokus stand, sind wir nun dabei, den Wandel vom inhabergeführten Betrieb zur teamorientierten Organisation zu vollziehen.